Schön, bist du da!


Hier erzähle ich dir mehr zu meinem Womanifest® Circle

Manchmal sehen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. 

Wir verlieren die Orientierung, fühlen uns entwurzelt, kraft- und saftlos.

Zum Teil geschieht dies ganz allmählich im Verlaufe der Zeit durch Erlebnisse, die uns nahe gehen und Energie brauchen, obwohl sie schon lange zurückliegen. 
Oder unsere Gedanken schweifen ab in die Zukunft und kreieren Situationen, die uns Angst machen. 
Durch Leistungsstress und den Vergleich mit andern fällt es uns schwer, ganz bei uns zu sein und wir fühlen uns vom Lebensfluss abgeschnitten. 
Und manchmal sind es Krisen, wie die jetzige Corona-Situation, die uns aus der Bahn werfen.



Sehnst du dich nach

Vertrauen,
Geborgenheit,
Selbstbewusstsein,
Lebendigkeit?

Möchtest du ganz bei dir ankommen, und dich und dein Leben mit allem, was ist umarmen?

Sehnst du dich danach, mit deiner sprudelnden Quelle verbunden zu sein, dich zu regenerieren, zu erfrischen, deine Essenz, deine Einmaligkeit zu spüren und zu leben?

Möchtest du die Verantwortung für dich und dein Leben zu 100% übernehmen, 
dich aufrichten zwischen Erde und Himmel?

Dann komm mit mir auf eine Abenteuerreise zu dir selbst!

Von da, wo du stehst und so wie du bist, 
heisse ich dich willkommen im Kreis mit andern entdeckungsfreudigen Menschen 
zu meinem Womanifest® Circle.

Im Moment ist gerade ein Circle von 8x Online via Zoom für jeweils 1 1/2 Std. Montag nachmittags am Laufen.  
Es werden weitere Circles stattfinden. (über Zoom oder auch vor Ort in Schwyz.) 
Ich freue mich, wenn du dich bei Interesse einfach bei mir meldest. Dann kann ich deine bevorzugte Variante/Zeit in meine Planung miteinbeziehen.  

in den Circles widmen wir uns folgenden Themen:
 
      Prinzip deiner Existenz (Urvertrauen, Erdung, Präsenz)
     Prinzip der Sehnsucht (Passion, Kreativität, Fluss)
        Prinzip vom Durchbruch (Selbstsicherheit, Grenzen, Fokus)
         Prinzip der Magie des Herzens (Freiheit, Sanftmut, Reinheit)
          Prinzip deiner Wahrheit (Ausdruck, Kommunikation, Wahrheit)
              Prinzip der Klarheit (Intuition, Weisheit, Klarheit)
        Prinzip des Erwachens und Risikos (Würde, Erlaubnis, Hoffnung)
         Prinzip der Ermächtigung (Bestimmung, Führung, Verbindung)

Deine Investition in diese Reise beträgt Fr. 520.--

inbegriffen sind:
8 Online-Circles in der Gruppe
1 Online-Privatstunde mit mir
1 Begleitbuch "Womanifest, Wie du durch Ebbe und Flut navigierst und den Fluss deines Lebens findest" 
von Andrea Hiltbrunner
1 Womanifest® Powerkartenset

Was du zusätzlich brauchst:
Blankobuch für deine Notizen
einen Platz bei dir zu Hause, wo du ungestört bist und es dir gemütlich machen kannst
Zugang zum Internet via Zoom

Womanifest® wurde von Andrea Hiltbrunner gegründet und ist eine Einladung an alle Menschen, sich voll und ganz zu leben und zu entfalten. Das Wort ist eine Verschmelzung von Woman (Frau), Man (Mann/Mensch) und manifest (erschaffen/kreieren). 

Der Womanifest® Circle bietet dir einen sicheren Ort, an dem du dich auf das Abenteuer deines eigenen Wesens einlassen und deine Persönlichkeit entfalten und ausdrücken kannst. 
Wir nutzen dabei das obgenannte Begleitbuch als Reiseführer. 
Damit wirst du ganz leicht den roten Faden zu deinem Leben, deiner Sehnsucht, dem was dir gut tut, dich nährt und auch dem, was dich blockiert und bremst, aufnehmen. 
Du wirst dir selbst immer bewusster werden und Schritt für Schritt in deine Kraft, Klarheit und Freude kommen. 

Wir arbeiten mit Meditationen/Bilderreisen, Körperwahrnehmung, Bewegung, "Creative Journaling". 
Der gegenseitige Austausch unterstützt und beflügelt dich auf deinem Weg.

Du erstürmst sonnige Gipfel und wanderst durch schattige Täler. 
Vielleicht fliegt dir als Glücksbringer ein Marienkäfer zu oder du findest ein vierblättriges Klee. 
Und vielleicht sind es die Stolpersteine, die du als wegweisende Kostbarkeit glücklich in deine Schatztruhe legst. 
Weil alles zu dir und deiner Lebendigkeit gehört.

Ich freue mich schon auf deine leuchtenden Augen, wenn du bei dir ankommst, dich sicher und frei, 
authentisch und lebendig fühlst. 

Bist du bereit für das Abenteuer?




Dann fühle dich willkommen und reserviere dir deinen Platz im Kreis.
Dies kannst du ganz einfach per e-mail an martinavogel@bluewin.ch tun. Du erhältst dann die weiteren Infos  mit den Zahlungsmöglichkeiten. 
Anmeldeschluss ist der Karfreitag, 2. April 2021.

Hast du noch Fragen?
Dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren.

Bist du interessiert, doch die Zeiten passen dir nicht?
Lass es mich wissen, dann passen vielleicht die nächsten Reisetermine.

Hast du Mühe mit der Vorstellung, diese Reise online anzutreten?
Lass uns zusammen schauen, was dich dabei unterstützen kann.

Du bevorzugst es, alleine unterwegs zu sein?
Dann erfrage gerne meine Angebote für eine 1:1 Begleitung

Zu mir als "Reiseleiterin":

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Menschen.
Den Menschen mit Körper, Seele und Geist als Ganzheit zu sehen, ist für mich natürlich und stimmig. 
Ich freue mich sehr, als Womanifest Circle Practitioner® mein Angebot noch runder zu machen. 
Von Herzen gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen weiter und unterstütze gerne Menschen jeden Alters darin, bei sich selbst anzukommen.
"Bei sich selbst anzukommen" hört sich banal und selbstverständlich an, entpuppt sich jedoch so oft als grosse Abenteuerreise. 
Diese muss nicht mühselig und schwer, sondern kann leicht und wohltuend sein. 

Ich freue mich,
wenn ich dich dabei ein Stück begleiten kann

Bis bald
Martina Vogel